Forum

Wieso eine Pflegerin?

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Lübeck Wieso eine Pflegerin?

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1629 Antwort

    Porry

    Hallo. Ich wollte euch fragen, wieso sollte ich eine Pflegerin aus Polen für meinen Opa einstellen, anstatt ihn in einem Altersheim unterzubringen?

    #1630 Antwort

    Rolf

    Für mich ist das wichtigste Argument, dass dein Opa dann in der ihm bekannten Umgebung bleiben kann und er muss nicht irgendwo hin, wo er nichts eigenes hat.

    #1631 Antwort

    Sparta

    Ich glaube, dass die Altersheime, die nicht ganz so teuer sind, auch nicht die besten sind. Die Senioren werden dort nicht wirklich gut behandelt. Ein Pfleger muss mehrere Patienten pflegen. Das ist nichts Gutes.

    #1632 Antwort

    Tuti

    Ja, das ist so schrecklich. Ein Pfleger kann nicht wirklich auf jeden Patienten super gut eingehen. Und wenn du eine Pflegerin zu Hause hast, dann ist sie nur für eine Person verantwortlich.

    #1633 Antwort

    Uwe

    Und man weiß auch, was mit Senior passiert. Und er kann sogar mit uns wohnen. Und in einem Heim besucht man ihn glaube ich nicht so oft.

    #1634 Antwort

    Xawier

    Und Pflegerinnen können auch mehr machen. Und oft freunden sie sich mit Ihren Senioren an und das Verhältnis ist viel angenehmer. Für beide Seiten glaube ich.

    #1635 Antwort

    Wolfgang

    Die Hygiene in solchen Heimen lässt auch viel zu wünschen übrig. So viele Leute auf engem Raum und wenn nur einer krank ist, dann sind gleich alle krank. Und jeder weiß, was so ne Krankheit in diesem alter bedeutet.

    #1742 Antwort

    Ilke

    Polnische Seniorenpflegerinnen sind a)gut b)relativ billig und was will man mehr? Für einen sehr fairen Preis bekommst du eine 24H Pflege für deinen Senioren. Und du bist immer sicher, dass er oder sie in sehr guten Händen ist und nicht bei Leuten, die du nicht kennst.

    #1993 Antwort

    Bern

    Wer möchte schon in einem Altersheim leben? Ich glaube echt niemand. Und das ist der Grund warum du eine Pflegerin einstellen solltest.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Wieso eine Pflegerin?
Deine Informationen: