Forum

Wie soll ich das schaffen?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Bocholt Wie soll ich das schaffen?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1033 Antwort

    Paul

    Hallo! Seit zwei Monaten Pflege ich meine Mutter. Sie hatte einen Unfall und nun kann sie nicht mehr laufen. Leider bin ich mit meiner Kraft bald am Ende. Ich habe eine Familie und zwei Söhne, ich arbeite 9 Stunden am Tag und dann muss ich noch meine Mutter betreuen. Wie soll ich das schaffen?

    #1053 Antwort

    Kali

    Hast du daran gedacht dir jemanden zu Hilfe zu nehmen? Eine Pflegerin oder deine Mutter im Heim unterzubringen?

    #1068 Antwort

    Kanni

    Ich rate dir eine polnische Seniorenpflegerin zu Hilfe zu nehmen. Das kostet gar nicht so viel und du kannst dann wieder ein normales Leben führen und deine Mutter wird gut betreut.

    #1069 Antwort

    Paul

    Also ein Heim will ich meiner Mutter nicht antun. Könnt ihr mir etwas mehr über die polnischen Seniorenpflegerinnen sagen? Ich weiß nicht wirklich wie das Ganze funktioniert.

    #1705 Antwort

    Opel

    Die polnischen Seniorenpflegerinnen kommen zu dir gegebenenfalls zu deiner Mutter nach Hause und sie pflegen Sie. Du zahlst Geld und weißt, dass deine Mutter in guten Händen ist.

    #1706 Antwort

    Paul

    Und so eine Pflegerin ist dann die ganze Zeit über bei meiner Mutter, oder wie? Wo wohnt sie dann? Und wie finde ich so eine Pflegerin?

    #1707 Antwort

    Paul

    Die Pflegerinnen wohnen immer bei ihren Patienten. Du kannst eine Pflegerin für 24H Betreuung einstellen, oder auch solche, die sich nur Tagsüber um deine Mama kümmern. Der Unterschied liegt natürlich im Preis.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort zu: Wie soll ich das schaffen?
Deine Informationen: