Forum

Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Meppen Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1086 Antwort

    Layla

    Hey Leute!
    Ich wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könntet wie ihr eure Pflegerinnen gefunden habt? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer polnischen Seniorenpflegerin für meine Mutter.

    #1111 Antwort

    Julia

    Hier bist du schon ganz richtig:). Am besten ist es eine gute Agentur zu finden. Und eine gute Agentur findest du am einfachsten durch die Recherche im Internet. Oft kann man viele Meinungen über eine Konkrete Agentur finden.

    #1161 Antwort

    yatu

    Eine gute Seniorenpflegerin = eine gute Agentur. Nur wenn du eine gute Agentur findest, kannst du sicher sein, dass du auch eine gute Pflegerin einstellst.

    #1305 Antwort

    Barni

    Ich bin ein Befürworter von persönlichem Kontakt. Also solltest du im Internet nach Agenturen suchen und diese dann anrufen. Die geben dir auf alles eine Antwort.

    #1329 Antwort

    CECE

    Such dir eine Agentur und die helfen dir bei allem. Sie finden so eine Seniorenpflegerin, die du gerade brauchst. Viel Erfolg.

    #1978 Antwort

    Ulf

    Wer gut sucht, der findet auch eine gute Seniorenpflegerin ;). Nr gut aufpassen, dass die Agentur euch nicht über den Tisch zieht!

    #2043 Antwort

    Furt

    Indem man eine gute Agentur findet, die polnische Seniorenpflegerinnen vermittelt :)

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort zu: Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?
Deine Informationen: