Forum

Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?

GoWork.eu Foren Münster- Seniorenpflege Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #881 Antwort

    Jolin

    So wie im Thema: wie findet man eine gute Seniorenpflegerin? Worauf sollte man achten? Ich brauche eine Pflegerin für meinen 78 jährigen Vater.

    #956 Antwort

    ikirt

    Eine gute Seniorenpflegerin findest du auf Empfehlung. Wenn du jemanden hast, der auch schon eine Pflegerin eingestellt hat, dann solltest du dich an ihn wenden. Er kann dir dann mit Sicher Kontakt verschaffen.

    #977 Antwort

    solko

    Du solltest eine gute Agentur finden, die polnische Pflegekräfte vermittelt, wie zum Beispiel GoWork :)

    #1297 Antwort

    Polo

    Wenn du eine gute Seniorenpflegerin finden willst, dann musst du auch gut suchen:). Internetrecherche und persönlicher Kontakt mit den Agenturen. Das kann ich dir empfehlen.

    #1389 Antwort

    Harald

    Ich habe hier bei GoWork angerufen und die haben mir meine Fragen so gut beantwortet, dass ich eine Pflegerin von ihnen eingestellt habe. Und ich muss sagen, dass ich das nicht bereue.

    #1847 Antwort

    Jakie

    Die Suche nach einer guten Seniorenpflegerin fängt mit der Suche nach einer guten Agentur an. Eine gute Agentur, die polnische Seniorenpflegerinnen vermittelt ist so eine, bei der der Preis von oben genannt wird und bei der man so eine Pflegerin bekommt, nach der man sucht. Viel Erfolg dabei!

    #1926 Antwort

    Betti

    Bloß nicht auf privaten Foren suchen. Manche wollen, dass man ihnen Geld schickt damit sie sich die Tickets kaufen können. Man überweist das Geld und Ende der Geschichte. Es kommt keine Pflegerin und das Geld bekommt man auch nicht zurück.

    #2497 Antwort

    Bröze

    Hallo,

    sicherlich hast du schon die richtige Pflegerin gefunden, falls du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Idee wie du die richtige Pflege für deinen Vater bekommen kannst. Sicherlich bist du auf der Suche nach einer Pflege zu Hause, so und so würde ich dir empfehlen eine Pflegekraft aus Polen ( https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte ) zu beantragen. Die kann man für einen tollen Preis beantragen und schon auf pflegezuhause.info kannst du dich mehr informieren lassen.

    Man kann schon ab 2300 Euro eine Pflege bekommen und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage, wo sie auch ein schönes Informationsvideo über ihre Pflege haben.

    MfG

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort zu: Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?
Deine Informationen: