Forum

Pflegebedürftige Mutter

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Ingolstadt Pflegebedürftige Mutter

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1943 Antwort

    Ingo

    Hallo! Ich heiße Ingo und ich brauche Hilfe. Meine Mutter ist 87 Jahre Alt und hat ein sehr schweres Jahr hinter sich. Sie war sehr krank und sie verbrachte sehr viel Zeit im Krankenhaus. Nun kann sie wieder nach Hause kommen, aber die Ärzte sagen, dass sie jetzt 24H Pflege braucht. Ich habe schon früher von polnischen Seniorenpflegern gehört und wollte jetzt nachfragen. Wie sieht das aus? Wo finde ich in Ingolstadt so eine Pflegerin? Sind die Kosten sehr hoch? Wie sind eure Erfahrungen? Ich muss arbeiten und kann mich nicht die ganze Zeit um meine Mutter kümmern, aber ich kann sie doch auch nicht alleine lasse.

    #2029 Antwort

    Kurt

    Hallo Ingo,

    tut mir leid für deine Mama. Eine Pflegerin in Ingolstadt findest du nicht. Du solltest eine Agentur, wie GoWork finden mit der du zusammenarbeitest. Diese wird dann die beste Pflegerin für dein Mutter finden. Mit den Kosten, na ja, das ist unterschiedlich. Ich zahle 1900 Euro.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort zu: Pflegebedürftige Mutter
Deine Informationen: