Forum

Eure Erfahrungen mit Seniorenpflegern aus Polen

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Düsseldorf Eure Erfahrungen mit Seniorenpflegern aus Polen

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #770 Antwort

    KADAKA

    Hallo!
    Ich wende mich an alle, die eine Seniorenpflegerin aus Polen beschäftigen. Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich? Ich denke nämlich darüber nach eine Polin für die Pflege um meinen Opa einzustellen.

    #830 Antwort

    loki

    Aus eigner Erfahrung kann ich dir nur raten so schnell, wie möglich eine polnische Seniorenpflegerin einzustellen. Die zwei Frauen, die zu uns kommen um meine Mama zu betreuen sind klasse. Ich habe Zeit für mich und meine Mama ist in sehr guten Händen :)

    #904 Antwort

    thor

    Seit 2 Monaten pflegt eine polnische Betreuerin meine Oma. Sie macht das mit Herz. Sie ist bei ihr praktisch 24H am Tag. Eine echt tolle Frau!

    #1369 Antwort

    Tina2

    Also ich beschäftige eine polnische Seniorenpflegerin schon seit 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Die Arbeit ist gemacht und meine Mutter mag ihre Pflegerin sehr. Was will man da mehr?

    #1412 Antwort

    Gabriela

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit polnischen Pflegerinnen gemacht. Sie sind immer sehr nett und kompetent. Deswegen empfehle ich sie immer, wenn jemand solche Hilfe braucht.

    #1453 Antwort

    Ludwig

    Mein Opa wird von einer polnischen Pflegerin schon seit 4 Jahren betreut. Ich weiß nicht, was wir ohne die Pflegerin machen würden. Wir besuchen Opa so oft, wie möglich und wir wissen, dass es ihm gut geht.

    #1541 Antwort

    Lala

    Bei meiner Oma arbeitet auch eine polnische Seniorenpflegerin und ich kann auch nur bestätigen, dass die Frau Gold wert ist. Sie ist so nett und so aufmerksam. Das ist das, was meine Oma braucht.

    #1542 Antwort

    Dipsi

    Meine Mutter wird von einer rumänischen Pflegerin betreut, aber ich bin auch sehr zufrieden. Meiner Mutter geht es jetzt richtig gut.

    #1573 Antwort

    Presley

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit polnischen Betreuerinnen gesammelt. Wir haben schon 3 Frauen beschäftigt und jede war ausgezeichnet. Sie wollten sich nur etwas dazuverdienen und nicht ihr ganzes Leben lang in Deutschland sitzen, deswegen blieben sie meistens ein Jahr.

    #1639 Antwort

    Cat

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit polnischen Seniorenpflegerinnen gesammelt. Bei meiner Oma haben schon drei verschiedene Frauen gearbeitet (meine Oma ist leider sehr anstrengend). Obwohl die Arbeit wirklich nicht einfach war, waren alle diese Betreuerinnen super professionell. Echte Schätze.

    #1755 Antwort

    Spirali

    Ich habe einmal alleine nach einer polnischen Pflegerin gesucht und das war nicht wirklich eine gute Idee. Sie ist zu meiner Oma gekommen und es hat sich herausgestellt, dass sie gar keine Ahnung von Seniorenpflege hat. Zum Glück ist sie schnell nach Polen zurückgekehrt.

    #7726 Antwort

    RandyTut

    If you’re upset about your weight and want to lose a little more, get this…

    An overweight mother with pre-diabetes has just SHOCKED the medical
    community by losing an unheard of 22lbs pounds in just 13 days…

    ….Without starving herself, she lost a total of 37lbs in the first month!
    -> CLICK HERE to see her Transformation Pics!

    …Even without exercising, she went on to burn off 84lbs (almost a pound a day)
    and eliminated any sign of diabetes or any other life-ending diseases.

    And the amazing thing is…

    All she did was this D.I.Y. “carb-pairing” trick that reconditions your 3 female
    weight-loss hormones to drastically accelerate fat-burning while still eating the
    foods you love.

    Check it out for yourself…

    “Carb-Pairing” Melts Away 37 Pounds in Just 20 Days (WOMEN ONLY)

    Enjoy!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort zu: Eure Erfahrungen mit Seniorenpflegern aus Polen
Deine Informationen: