Forum

Argumente für eine 24Pflegerin

GoWork.eu Foren Pflegekräfte in Ulm Argumente für eine 24Pflegerin

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1203 Antwort

    Karlos

    Hi! Ich überlege, ob ich für meine Mutter nicht eine 24H Pflegerin aus Polen einstellen sollte. Könnt ihr mir bitte die Vor- und Nachteile beschrieben? Danke!

    #1217 Antwort

    Bibi

    Der größte Vorteil ist, dass du die Gewissheit hast, dass deine Mutter nicht allein ist. Dazu ist der Preis auch sehr einladend :).

    #1237 Antwort

    Jörg

    Argumente? Hier ein paar:
    -der Opa/die Oma ist nie alleine
    -gute Pflege
    -man selbst ist nicht überfordert
    -niedrige Kosten

    Ich kanns empfehlen.

    #1252 Antwort

    Lidi

    So eine 24H Pflaegerin weiss einfach, wie man den Job machen soll. Und sie muss sich dann nur auf das konzentrieren und nicht auch Tausend andere Sachen.

    #1270 Antwort

    Pity

    Mein größtes und wichtigste Argument ist die Sicherheit, dass du weißt, dass dein Angehöriger nicht alleine ist, sondern von einem Profi betreut wird.

    #1298 Antwort

    Gabi

    Bei einer 24H Pflegerin hast du die Gewissheit, dass der Gepflegte immer im Auge ist. Also passiert ihm nichts, denn es kümmert sich jemand um ihn.

    #1446 Antwort

    Elke

    So eine Pflegerin kostet nicht viel mehr, als ein Pflegeheim, aber es ist komfortable. Der Senior wird von einer Pflegerin betreut. Im Heim muss ein Pfleger mehrere Patienten betreuen.

    #2049 Antwort

    Kerni

    Das beste Argument ist, dass man die Sicherheit hat, dass sich immer jemand um unsere liebsten kümmert, denn man selbst hat ja nicht so viel Zeit wegen der Arbeit usw.

    #2063 Antwort

    Bartus

    Polnische Pflegekräfte wissen einfach ausgezeichnet, was unsere Senioren brauchen. Deswegen würde ich sagen, dass das ihr größter Vorteil ist. Außerdem sind die Preise auch ziemlich gut.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Argumente für eine 24Pflegerin
Deine Informationen: