Forum

Altersheim in Düsseldorf?

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Düsseldorf Altersheim in Düsseldorf?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #742 Antwort

    Buyak

    Hallo meine Lieben! Könnt ihr mir ein Altersheim in Düsseldorf empfehlen? Ich und meine Geschwister schaffen es nicht uns um unsere Mutter zu kümmern und deswegen denken wir über ein Altersheim nach.

    #998 Antwort

    Harry

    Braucht ihr dann ein Altersheim oder ein Pflegeheim? Wie ist es mit eurer Mutter? Braucht sie rundum Pflege oder schafft sie noch alles von alleine?

    #1973 Antwort

    Buyak

    So wie geschrieben, wir suchen nach einem Altersheim. Meine Mutter ist noch ganz fit, aber es wäre sicherer, wenn sie in einem Heim untergebracht wäre.

    #4893 Antwort

    arslan

    Na dann hoffe ich mal, das du fündig geworden bist?
    Dürfte nicht schwer gewesen sein, einfach googeln und man wird sehr schnell fündig!
    Hab’ ich neulich auch gemacht als ich eine 24 Stunden Pflege für meine Mama gesucht habe…
    Fand die Seite https://www.senioro24.de/24-stunden-pflege/ und kam dann auch an alle nötigen Infos!
    Haben mittlerweile eine tolle Pflegekraft. Meine Mama wollte nicht ins Altersheim, aus welchen auch Gründen, ich aber irgendwo auch nicht. Soll sie eben zu Hause bleiben, wenn es ihr gefällt!
    Klappt alles bestens, besser als ich es erwartet habe. Meine Mama ist glücklich, die Pflegekraft einfach nur toll, ich mein’ was möchte man mehr ;)

    Wie man sich letztlich entscheidet, für oder gegen ein Altersheim, ist einem letztlich selbst überlassen!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort zu: Altersheim in Düsseldorf?
Deine Informationen: