Forum

Woher kommen eure Betreuerinnen?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Offenbach Woher kommen eure Betreuerinnen?

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #668 Antwort

    Lolita

    Hallo!
    In einem Monat werde ich Hilfe für meine Mutter brauchen. Sie kann nicht mehr alleine laufen. Ich dachte über eine polnische Betreuerin. Wie habt ihr eure Betreuerinnen aus Polen gefunden?

    #694 Antwort

    Cien

    Hi!
    Ich habe auch eine polnische Seniorenpflegerin für meine Mutter eingestellt. Wir hatten eine ähnliche Situation. Mein guter Freund hat mir zu einer Seniorenpflegerin geraten:)

    #728 Antwort

    bedo

    Ich habe im Internet gesucht. Am Anfang wollte ich eine Frau schwarz einstellen, aber alle haben mir davon abgeraten. Ich habe also eine Agentur gefunden, die polnische Pflegekräfte vermittelt. Und jetzt pflegt eine Frau aus Polen meine Mutter.

    #766 Antwort

    Lolita

    Bedo, wieso haben dir alle davon abgeraten eine Schwarzarbeiterin einzustellen? Ich überlegte auch, ob ich nicht eine Pflegerin ohne Agentur einstellen sollte.

    #853 Antwort

    Bedo

    Ja, man ist nie abgesichert. Man hat keinen Vertrag und alles ist so ungewiss. Du weißt nicht wenn du einstellst, denn jeder kann im Internet viel über sich behaupten und das muss nicht die Wahrheit sein. Bei einer Agentur sieht das ganz anders aus.

    #923 Antwort

    Lolita

    Hey Bedo, aber ist das nicht so, dass die Agenturen so einen Vertrag machen, dass der für mich schlecht ist und nur die Pflegerin absichert?

    #1165 Antwort

    Bedo

    Lolita, bei einer schlechten Agentur kann das der Fall sein. Aber eine anständige Agentur macht auch anständige Verträge. Deswegen immer gut suchen und alles lesen bevor man unterschreibt :)

    #1181 Antwort

    Dart

    Meine Pflegerin bzw. die Pflegerin meiner Frau kommt auch aus Polen. Ich habe sie dank einem Bekannten gefunden. Sie hat schon für ihn gearbeitet und er hat sie mir empfohlen.

    #1474 Antwort

    Fritz

    Wir haben eine Pflegerin aus Polen eingestellt. Unser Wahl fiel auf Polen, weil wir nur gute Sachen über polnische Betreuerinnen gehört haben und wir können das bestätigen.

    #1475 Antwort

    Grim

    Ich habe mich mit meiner Frau entschieden eine Pflegerin aus Rumänien einzustellen. Die Kommunikation war zu Anfang etwas schwer, aber jetzt nach 5 Monaten klappt alles super.

    #1476 Antwort

    Harald

    Hey Grim! Wir haben auch eine Betreuerin aus Rumänien eingestellt und ich muss sagen, wie haben identische Erfahrungen gemacht.

    #1975 Antwort

    Patricia

    Und bei meinem Papa arbeitet eine Rumänin. Wir haben der Agentur gesagt, dass wir jemanden mit Erfahrung, guten Deutschkenntnissen und Führerschein brauchen. Und nun ist sie bei uns ;)

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort zu: Woher kommen eure Betreuerinnen?
Deine Informationen: