Forum

Woher kommen eure Betreuerinnen?

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Bremen Woher kommen eure Betreuerinnen?

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1162 Antwort

    Kairo

    Hallo. Ich wollte euch fragen: aus welchem Land kommen eure Pflegerinnen und wieso habt ihr sie gewählt?
    Danke in voraus für alle Antworten.

    #1226 Antwort

    Franz

    Die Betreuerin meiner Mutter kommt aus Rumänien. Eine sehr nette und gut arbeitende Frau. Ihr Deutsch ist auch ziemlich gut und wird von Tag zu Tag besser.

    #1266 Antwort

    Gard

    Die Betreuerin, die sich um meine Mutter kuemmert kommt aus Polen. Ich glaube aus Polen kommen die besten Betreuerinnen!

    #1302 Antwort

    Katrin

    Ich habe meiner Mutter eine Pflegerin aus Rumänien eingestellt. Das war auch eine gute Entscheidung. Ich war überrascht, wie gut sie Deutsch spricht.

    #1337 Antwort

    Klara

    Meine Oma wird von einer Betreuerin aus Rumänien betreut. Ich war erstaunt, wie gut diese Frau Deutsch spricht. Richtig erste Klasse.

    #1410 Antwort

    Deda

    Meine Oma wird von einer polnischen Seniorenpflegerin betreut. Ich glaube wir haben so eine Wahl getroffen, weil man einfach viel über die gute Arbeit der Polinnen hört. Das kann ich jetzt auch bestätigen. Unsere Pflegerin ist super.

    #1644 Antwort

    Helga

    Die Pflegerin meiner Oma kommt auch aus Polen, aber ihr Deutsch ist echt gut, deswegen gibt es keine Probleme sich zu verständigen.

    #1645 Antwort

    Ilke

    Mein Opa wir von einer slowenischen Pflegerin betreut und ich bin richtig zufrieden. Sie ist sehr nett und weiß, wie sie sich um meinen Opa kümmern muss. Ich bin froh, dass sie zu uns gekommen ist.

    #1747 Antwort

    Nono

    Mein Vatter wird auch von einer polnischen Betreuerin betreut. Ich glaube, das ist die beste Option, weil die Polinnen oft sehr gut Deutsch sprechen. Und das kann ich nun bestätigen ;).

    #1921 Antwort

    Bimi

    Mein Opa wird von einer Polnischen Seniorenpflegerin betreut. Polnische Betreuerinnen sind sehr gut. Viele sprechen fließend Deutsch und kennen sich mit Senioren sehr gut aus. Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir so eine super Hilfe zu Hause haben.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort zu: Woher kommen eure Betreuerinnen?
Deine Informationen: