Forum

Woher kommen eure Betreuerinnen?

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Gummersbach Woher kommen eure Betreuerinnen?

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #887 Antwort

    vivien

    Hallo ich wollte fragen: woher kommen eure Betreuerinnen? Und wie habt ihr sie gefunden?

    #894 Antwort

    delhi

    Ich habe eine Betreuerin aus Polen eingestellt. Mein Bekannter hat mir die Nummer einer Agentur gegeben und so habe ich eine Pflegerin für meine Mutter gefunden.

    #946 Antwort

    cedr

    Die Betreuerin meiner Oma kommt auch aus Polen. Ich habe im Internet nach den besten Möglichkeiten für Seniorenpflege gesucht und eine Agentur gefunden, die solche polnischen Betreuerinnen vermittelt, gefunden.

    #1121 Antwort

    Ceil

    Mein Vater wird von einer Betreuerin aus Rumänien betreut. Sie macht ihren Job sehr gut, bloß die Kommunikation war zu Anfang etwas schwierig. Aber sie lernt schnell und jetzt ist das kein Problem mehr ;).

    #1176 Antwort

    Linda

    Die Betreuerin meiner Oma kommt auch aus Polen. Ein echt nettes und ordentliches Mädel :).

    #1420 Antwort

    Poko

    Mein Opa wird von einer polnischen Seniorenpflegerin betreut und alle in der Familie sind zufrieden. Wir zahlen nicht so viel, wie für ein Altersheim und mein Opa bekommt sehr gute Pflege.

    #1461 Antwort

    Parta

    Ich habe eine polnische Seniorenpflegerin eingestellt. Ich habe im Internet eine Agentur gefunden und diese hat mir eine Pflegerin vermittelt.

    #1571 Antwort

    Stue

    Bei meinem Vater arbeitet eine Pflegerin aus Polen. Sie kommt aus einer kleinen Stadt im Süden Polens. Eine richtig nette Frau, die ihre Arbeit bestens ausführt.

    #1572 Antwort

    Tagati

    Wir beschäftigen eine polnische Pflegerin, die für die Betreuung meiner Mutter zuständig ist. Und ich kann so eine Betreuung jedem empfehlen. Meine Mutter ist 24Stunden in Pflege und ich weiß, dass es ihr gut geht. Und dafür muss ich gar nicht so viel zahlen.

    #1636 Antwort

    Ziko

    Unsere Betreuerin kommt aus Krakau in Polen. Eine sehr gute Pflegerin dazu.

    #1637 Antwort

    Anna

    Meine Mutter wir von einer Frau betreut, die aus einer kleinen Stadt im Norden Polens kommt. Ihr Deutsch ist echt atemberaubend.

    #1638 Antwort

    Betti

    Unsere Oma wollte eine Betreuerin aus Schlesien, weil sie dort groß geworden ist. Und den Wunsch haben wir ihr erfüllt ;)

    #1991 Antwort

    Karen

    Die Btreuerin meiner Oma kommt auch aus Polen. Das ist wohl die beliebteste Lösung bei uns in Deutschland ;).

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort zu: Woher kommen eure Betreuerinnen?
Deine Informationen: