Forum

Wie versteht ihr euch mit den Betreuerinnen?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Heidelberg Wie versteht ihr euch mit den Betreuerinnen?

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #416 Antwort

    Rachel

    Hallo!
    Ich wollte Fragen, wie versteht ihr euch mit den Pflegerinnen, die ihr beschäftigt? Seit zwei Wochen wohnt bei uns Ola und sie betreut meine kranke Mutter. Sie macht ihren Job sehr gut und das freut mich. Aber sie ist sehr verschlossen und will mit uns weder Reden noch Zeit verbringen. Wie sieht das bei euch aus?

    #459 Antwort

    Frauke

    Hey Rachel!
    Sie hat wohl so einen Charakter. Frau Aneta, die bei uns arbeitet ist ein Engel. Sie betreut meine Mutter super und sie ist, wie Familie für uns. Und sie war so von Anfang an.

    #484 Antwort

    Egon

    Die Pflegerin aus Polen, die meine Mutter betreut ist echt ein Engel. Sie ist sehr sympathisch und sie hat viel Geduld. Jeder in der Familie versteht sich mit ihr ausgezeichnet.

    #495 Antwort

    Cino

    Bei uns war das eine längere Kennlernphase. Lidia sprach kaum Deutsch, also sie zu uns kam. Also war die Kommunikation etwas erschwert. Aber mit jedem Monat wurde das besser. Sie fühlte sich auch immer sicherer und ich glaube sie fühlt sich bei uns gut.

    #551 Antwort

    Beja

    Unsere Betreuerin aus Polen war am Anfang sehr schüchtern. Sobald sie Zeit für sich hatte, war sie in ihrem Zimmer. Aber mit der Zeit hat sie sich geöffnet und jetzt verbringt sie gerne Zeit mit uns :)

    #620 Antwort

    Meia

    Die Frau, die meine Mutter betreut ist echt super. Wir haben uns sofort gut verstanden. So eine offene und sympathische Person. Ich freue mich riesig, dass sie sich um meine Mutter kümmert.

    #643 Antwort

    Michael

    Bei uns war es von Anfang an super! Wir hatten sofort guten Kontakt. Aber das kann auch damit zusammenhaengen, dass Paulina sehr gut Deutsch spricht.

    #669 Antwort

    tutu765

    Bei der Betreuerin, die zu meiner Mutter gekommen ist, war alles von Anfang an super. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Und das wichtigste: meine Mutter findet sie auch toll. Will man mehr?

    #715 Antwort

    kartu

    Die erste Betreuerin die zu uns gekommen ist, war nicht nett. Sie konnte kaum Deutsch und machte ihre Arbeit zwar gut, aber irgendwie war das nicht das was ich wollte. Die zweite war und ist immer noch viel, viel besser.

    #1681 Antwort

    Bibi

    Ich hätte das nie gedacht, aber die Pflegerin meiner Mutter ist eine so nette Frau. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Und ihr Deutsch ist auch sehr gut, also haben wir keine Probleme bei der Verständigung. Ich wünsche jedem so eine Pflegerin.

    #1780 Antwort

    Lea

    Das, wie ich mich mit der Seniorenpflegerin verstehe. Viel wichtiger ist, wie sie sich mit meiner Mutter und meine Mutter mit ihr versteht. Und bei den beiden stimmt die Chemie ;).

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort zu: Wie versteht ihr euch mit den Betreuerinnen?
Deine Informationen: