Forum

Wie kann ich meinen Papa überzeugen?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Offenbach Wie kann ich meinen Papa überzeugen?

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #568 Antwort

    Tanja

    Guten Tag, wir sind eine kleine Familie aus Offenbach. Mein Papa braucht seit einigen Wochen eine 24-Stunden-Betreuung. Wir überlegen uns gerade, ob wir nach einer polnischen Pflegerin suchen sollten. Mein Mann hat polnische Wurzel, deswegen freut er sich sehr darauf. Mein Papa leider nicht. Er will keine fremde Person zu Hause. Hat jemand auch eine polnische Betreuerin? Wie könnte ich ihn überzeugen? LG!

    #586 Antwort

    Elli

    Ja bei meiner Mutter war das selbe! Sie wollte niemanden fremden. Wir haben das auf die harte Toure gemacht und wir sind mit ihr zu einen Psychologen gegangen, der ihr alles erklärt hat. Und am Rande: polnische Betreuerin sind nur zu empfehlen!

    #623 Antwort

    manio

    Einfach reden. Ich glaube nichts kann so gut helfen. Beantworte Fragen, frag selbst was die Angst verursacht. Ein langes und ehrliches Gespräch sollte helfen.

    #954 Antwort

    Tanja

    Ein Gespräch war wohl wirklich die beste Lösung. Na ja, nicht eins sondern zig Gespräche, aber jetzt warten wir schon auf eine polnische Seniorenpflegerin :). Ich hoffe alles klappt und alle werden zufrieden sein.

    #1006 Antwort

    Poal

    Reden, reden, reden. Eine bessere Lösung gibt es nicht. Und wenn das nicht hilf, dann trotzdem jemanden einstellen, vielleicht gewöhnt er sich?

    #1433 Antwort

    Biene

    Na Tanja und hat sich dein Papa überreden lassen und habt ihr eine Pflegerin eingestellt?

    #1733 Antwort

    Karen

    Ich habe meine Muter damit ueberzeugt, dass es wohl besser ist zu Hause zu Wohnen mit der ganen Familie, anstatt in einem Heim zu sitzten und nur 1-2 Mal in der Woche besucht zu werden. Ich habe ihr erklaert, dass wir alle sehr viel Arbeit/Schule haben und wir es maximal zwei Mal in er Woche schaffen wuerden sie zu besuchen.

    #1845 Antwort

    Raj

    Ich glaube hier liegt das Problem woanders. Wein dein Vater weder ins Heim, noch eine Seniorenpflegerin will, dann hat er nicht wirklich viel zu Reden. Wenn er Hilfe und Pflege braucht, dann musst du entscheiden, was für ihn am besten ist. Ich würde dabei Richtung polnische Pflegekraft gehen.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort zu: Wie kann ich meinen Papa überzeugen?
Deine Informationen: