Forum

Wie habt ihr eure polnischen Betreuerinnen gefunden?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Essen Wie habt ihr eure polnischen Betreuerinnen gefunden?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #653 Antwort

    Blike

    Hallo!
    Ich habe schon etwas im Internet gesucht und ich bin überzeugt, dass ich eine polnische Pflegerin einstellen sollte. Meine Mutter hat zu wenig Kraft um alleine zu leben und so eine Betreuerin wäre das Beste. Wie soll ich Pflegekräfte suchen?

    #686 Antwort

    Klarata

    Mir hat über polnische Seniorenpflegerinnen meine Bekante erzählt. Sie hat mir gesagt, wie das funktioniert und sie gab mir die Nummer einer Agentur, die sie empfehlen kann.

    #735 Antwort

    kleineMaus

    Ich hab’s auch über einen Bekannten gemacht. Seine Mutter wurde schwer krank und er stellte eine polnische Seniorenpflegerin ein. Er war und ist mit ihr sehr zufrieden. Als ich also eine Pflegerin für meinen Opa brauchte, habe ich mich an ihn gewendet und er hat mir die Nummer seiner Agentur gegeben.

    #763 Antwort

    Robi

    Ich habe viel im Internet recherchiert. Viele Artikel und Foren durchgelesen und dann eine Agentur ausgewählt. Und das alles hat sich gelohnt, den meine Mutter ist jetzt in den besten Händen:)

    #798 Antwort

    Klaus

    Mir hat einer Bekannter über die Agentur GoWork erzählt. Seine Mutter wird schon seit einem Jahr von Pflegerinnen aus der Agentur betreut. Ich habe ihnen auch vertraut und ich bin super zufrieden.

    #832 Antwort

    thor

    Ich habe viel im Internet gesucht und die beste Agentur gewählt. Und die Wahl bereue ich nicht :)

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort zu: Wie habt ihr eure polnischen Betreuerinnen gefunden?
Deine Informationen: