Forum

Wie habt ihr eure Pflegerinnen gefunden

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Frankfurt am Main Wie habt ihr eure Pflegerinnen gefunden

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1170 Antwort

    Katja

    Ich wollte euch fragen, wie ihr eure Pflegerinnen gefunden habt und ob ihr zufrieden mit ihnen seid?

    #1172 Antwort

    Mary

    Ich hab für meine Mutter in Frankfurt am Main eine 24h Pflegerin per Agentur eingestellt.
    gewählt. die habe ich im Netz gefunden und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Pflegerinnen ok, auch der Kontakt mit der Agentur problemlos. lg, Mary

    #1300 Antwort

    Pit

    Ich habe eine Agentur im Internet gefunden. Und die haben dann alles für mich gemacht. Ich musste nur sagen wen ich suche und wie viel ich zahlen will.

    #1315 Antwort

    Irene

    Mir hat eine Bekannte empfohlen eine polnische Seniorenpflegerin einzustellen. Und ich habe von ihr die Nummer einer Agentur genommen.

    #1382 Antwort

    Gerald

    Ich habe die Seniorenpflegerin, die meinen Opa pflegt im Internet gefunden. Da gab es eine Seite mit Angeboten und ich habe eine Frau kontaktiert und wir haben einen Vertrag abgeschlossen.

    #1400 Antwort

    Karin

    Mir hat eine bekannte die Agentur GoWork empfohlen und die Telefonnummer gegeben. Und so wusste ich, dass das eine gute Agentur ist, die keine krummen Dinge dreht.

    #1924 Antwort

    Karola

    Bei mir hat GoWork die ganze Arbeit gemacht. Ich musste nur sagen, was für eine Pflegerin ich suche und sie haben so eine sehr schnell gefunden. Danke!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort zu: Wie habt ihr eure Pflegerinnen gefunden
Deine Informationen: