Forum

Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?

GoWork.eu Foren Polnische Seniorenbetreuerin in Mainz Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #734 Antwort

    bettiboop

    Hi!
    Meine Omi ist leider sehr krank und sie braucht jemanden, der 24H bei ihr ist. Ich habe alle Alternativen abgewogen und ich glaube, die beste Lösung ist eine polnische Seniorenpflegerin. Bloß, wie findet man eine gute? Habt ihr eine Idee? Wie habt ihr eure gefunden?

    #767 Antwort

    Krrrre

    Die Pflegerin aus Polen, die zu meiner Oma gekommen ist, ist echt die Beste! Und ich habe sie durch eine Agentur gefunden, die osteuropäische Pflegerinnen vermittelt:)

    #796 Antwort

    Xmen

    Frau Gosha, die meinen Opa betreut habe ich auch dank einer guten Agentur gefunden. Und die Agentur hat mir meine Bekannte empfohlen.

    #836 Antwort

    Tedere

    Mir hat mein Bekannter eine guter Agentur empfohlen. Ihnen gehört dieses Forum, GoWork heißen die.

    #874 Antwort

    bytu

    Ich glaube am besten ist es im Internet zu Suchen und dann die gefundenen Agenturen anrufen. So bekommt man Antworten auf alle Fragen und man kann die beste Agentur wählen.

    #911 Antwort

    kopol

    Schau im Internet nach einer guter Agentur! Einzelne Anzeigen der polnischen Betreuerinnen sind nicht immer eine gute Idee. Denn manchmal kann etwas schief gehen.

    #939 Antwort

    bettiboop

    wow, wie viele Antworten. Danke an alle! Also das wichtigste ist eine gute Agentur. Ok. Aber, wie sollte man so eine Agentur suchen? Von meinen Bekannten war keine in so einer Situation (die Glücklichen :)).

    #1079 Antwort

    Polia

    Am besten im Internet suchen. Schauen, was für Infos man über die gefundenen Agenturen lesen kann. Mir hat das sehr geholfen:).

    #1136 Antwort

    Alex

    Ah eine gute SeniorenPflegerin ist ein richtiger Schatz, nach dem man etwas länger suchen sollte. Nie die erst beste Agentur wählen. Du musst immer einige mit einander vergleichen!

    #1318 Antwort

    Pauli

    Am besten Bekannte fragen, die in einer ähnlichen Situation waren. Wenn nicht, dann such eine Agentur, die Pflegerin auch in deine Stadt schickt.

    #1328 Antwort

    Ban

    Entweder frag du deine Bekannten oder such dir eine Agentur im Internet. Aber nimm keine Pflegerin, die sich auf einem Forum anbietet.

    #1373 Antwort

    Kara

    Eine gute Seniorenpflegerin zu finden ist gar nicht so einfach. Leider gibt es im Internet viele Lügner, die nur dein Geld wollen. Auch nicht alle Agenturen sind so super. Du musst sehr aufpassen.

    #1850 Antwort

    Crookie

    Ich habe schon einige Versuche hinter mir, also kann ich gerne einige Ratschläge geben. Wenn ihr wenig Geld hab, könnt ihr natürlich versuchen eine Pflegerin aus Polen im Internet zu finden. Das blöde daran ist nur, dass man nie wirklich weiß wer da zu euch nach Hause kommt. Deswegen mein Tipp: immer ein Skype-Gespräch führen und sehr, sehr viele Fragen stellen.
    Die etwas teurere, aber viel bessere Methode ist es, eine Agentur zu finden, die solche Betreuerinnen vermittel. Ich garantiere euch, dass es jedes Geld wert ist.

    #2072 Antwort

    Kati

    Meine Freundin hat mir GoWork vorgeschlagen, denn sie war mit dieser Firma sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass sie wirklich recht hatte. Deswegen empfehle ich diese Firma immer und immer wieder gerne.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Antwort zu: Wie findet man eine gute Seniorenpflegerin?
Deine Informationen: