Forum

Seniorenpflegerinnen

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Bremen Seniorenpflegerinnen

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #961 Antwort

    jolak

    Hallo! Ich wollte euch fragen, was ihr von Seniorenpflegerinnen haltet? Ich meine die aus dem Ausland. Lohnt es sich solche Frauen einzustellen? Oder besser eine deutsche Krankenschwester bezahlen? Wie sieht ihr das?

    #1011 Antwort

    Katrin

    Das hängt eigentlich davon ab, wofür du eine Pflegerin brauchst.

    #1012 Antwort

    Jolak

    Meine Mutter braucht 24H Betreuung, denn sie schafft es nicht mehr alleine sich um sich zu kümmern. Sie braucht also Hilfe beim waschen und anziehen, wie auch beim kochen.

    #1013 Antwort

    Katrin

    Na dann ist eine Krankenschwester keine Lösung. Krankenschwestern kommen meistens nur für ein paar Stunden. Die beste Lösung für dich wäre eine polnische Seniorenpflegerin.

    #1014 Antwort

    Jolak

    Und was kannst du mir über polnische Pflegekräfte sagen? Lohnt es sich sie einzustellen?

    #1015 Antwort

    Katrin

    Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, wie sie sind. Eine betreut meinen Papa seit drei Jahren. Ich und er sind beide super zufrieden. Sie ist nett und gründlich. Dazu spricht sie super Deutsch und kocht noch besser.

    #1550 Antwort

    Lucky

    Ich würde ohne eine polnische Pflegerin nicht zurechtkommen. Ich war jung, hatte meine erste Arbeit bei der ich nicht viel verdient habe und plötzlich brauchte mein Vater 24H Pflege. Wenn ich mich um ihn gekümmert hätte, hätten wir kein Geld gehabt um zu Leben. Und mit der Hilfe von einer Pflegerin hat alles geklappt.

    #1551 Antwort

    Bolton

    Das ist ja eine motivierende Geschichte Lucky. Ich bin auch überglüclich, dass ich mich für die Hilfe eine polnischen Seniorenpflegerin entschieden habe.

    #1749 Antwort

    Olivier

    Polnische Seniorenpflegerinnen sind eine sehr gute alternative zum Altersheim. Der Senior kann zu Hause bleiben, in der gewohnten Umgebung und hat alles was er braucht. In einem Altersheim ist das nicht der Fall.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Seniorenpflegerinnen
Deine Informationen: