Forum

Seniorenpflegerin aus Polen

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Kiel Seniorenpflegerin aus Polen

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1370 Antwort

    Kerni

    Hallo!
    Ich wollte eine Seniorenpflegerin aus Polen einstellen. Meine Mutter ist 77 und braucht jetzt 24H Betreuung. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

    #1407 Antwort

    Barbarella

    Das ist eine sehr gute Idee. Polnische Pflegerinnen kosten nicht so viel und dafür bekommst du einen super Service. Viel Erfolg beim Suchen!

    #1456 Antwort

    Orki

    Ich rate dir eine Pflegerin per Agentur einzustellen. Es gibt sehr viele Agenturen, die polnische Pflegerinnen vermitteln, also solltest du damit kein Problem haben. Dafür empfehle ich Schwarzarbeiter nicht.

    #1548 Antwort

    Balbine

    Im Internet kann man viele Anzegen finden, aber meiner Meinung nach ist das nicht sicher. Du weißt doch nie auf wen du da triffst.

    #1549 Antwort

    Coby

    Im Internet zu suchen ist ein bisschen, wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Da hast du sehr geringe Chancen, dass du auf jemand guten triffst.

    #1758 Antwort

    Bilbo

    Ich kann euch nur dazu raten eine polnische Seniorenpflegerin einzustellen. Ich bin sehr zufrieden. Eine polnis.che Betreuerin kümmert sich um meine Oma. Sie verstehen sich sehr gut

    #1759 Antwort

    Ceran

    Ich war lange Zeit skeptisch gegenüber polnischen Seniorenpflegerinnen, aber jetzt weiß ich, dass das eine gute Idee ist. Diese Frauen sind eine enorme Hilfe für die ganze Familie und sind jedes Geld wert.

    #1989 Antwort

    Bibo

    Bei mir arbeitet eine polnische Seniorenpflegerin und ich bin auch sehr zufrieden. Zum Glück haben mich meine Freunde dazu überredet, denn am Anfang war ich sehr skeptisch.

    #2040 Antwort

    Rufus

    Wo habt ihr eure Pflegerinnen gefunden? Ich bin auch auf der Suche, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Sache angehen soll. Kann mir da jemand helfen?

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Seniorenpflegerin aus Polen
Deine Informationen: