Forum

Seniorenpflege in Schnaittach gebraucht

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Nürnberg Seniorenpflege in Schnaittach gebraucht

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2339 Antwort

    Sina

    Grüß euch!

    Mein Mann und ich wollen bald nach Asien verreisen, am besten nach Thailand. Meine Mutter ist aber ein Pflegefall und die Pflege hab bis jetzt immer ich übernommen. In den drei Wochen, die wir gerne auf Urlaub verbringen würden, bräuchten wir also jemand, der mich vertritt und sich ganz lieb um meine Mutti kümmert. Wen muss ich denn da fragen?

    Außerdem wollte ich gleich auch fragen, wann denn eigentlich die beste Zeit ist, um nach Thailand zu fliegen und mit welcher Airline ihr (gute) Erfahrungen gemacht habt?

    Danke schon mal!
    – Sina

    #2341 Antwort

    Mila

    Hallo!

    Ich weiß leider nicht so viel über deine erste Frage, da ich gar nicht in der Nähe wohne. Falls du aber andere Pflegebedürftige in deinem Ort kennst, frag doch dort mal nach, woher sie die Hilfskräfte haben und wie sie die Agenturen gefunden haben.

    Aaaber ich kann dir dafür verraten, dass man am besten nicht im April nach Thailand reist, da es da wahnsinnig heiß ist. Ich würde dir Juli bis Oktober empfehlen. Erstens habt ihr da noch genug Zeit zum Planen und zweitens spielt euch das Wetter da sicher mit. Schau aber am besten auch hier noch mal vorbei: https://www.enchantingtravels.de/beste-reisezeit-asien/
    Da kannst du dir noch ganz tolle weitere Tipps holen, die auch mir schon weitergeholfen haben.

    Gute Reise!!

    #3445 Antwort

    Balkon

    Die Pflege habt ihr sicherlich schon gefunden, aber ich wollte mal fragen, wie eurer Flug nach Asien gelaufen ist? Ehrlich gesagt hatte ich eine schlechte Erfahrung bei einem Thailand Flug, nicht nur war es das erste mal dass ich dort war, sondern auch das ich eine Flugverspätung erlebt habe.

    Früher habe ich auch gelesen, dass man bei solchen Fällen eine Rückerstattung bekommen kann, online habe ich mich auch mal umgesehen und durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ habe ich es herausgefunden, dass man bei solchen Fällen natürlich sein Geld bekommen kann.

    Daher hoffe ich auch, ob jemand von euch sowas erlebt hat und wie ist eure Erfahrung damit?

    LG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort zu: Seniorenpflege in Schnaittach gebraucht
Deine Informationen: