Forum

Seniorenheim in Koblenz?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuerin in Koblenz Seniorenheim in Koblenz?

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #672 Antwort

    Bagada

    Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht etwas über Seniorenheime in Koblenz wisst? Gibt es die? Wenn ja, wie sind sie? Wie viel kosten sie? Würdet ihr sie empfehlen?

    #706 Antwort

    Koko45

    Hi Bagada!
    Na klar gibt es in Koblenz Altersheime und das sogar viele. Persönlich weiß ich nicht, wie die sind. Ich weiß, dass meine Bekannte ihre Mutter in einem Heim hatte (ich weiß nicht welches)und sie war nicht wirklich zufrieden.
    Wieso denkst du über ein Heim nach?

    #757 Antwort

    Bagada

    Ich denke über ein Heim nach, denn ich schaffe es nicht mehr mich um meine Familie zu kümmern, zu Arbeit zu gehen und mich um meine Mutter zu kümmern. Und leider haben wir zu wenig Platz, also kann sie nicht mit uns wohnen.

    #806 Antwort

    Poloko

    Aber brauchst du ein Alters- oder ein Pflegeheim? Das ist nämlich ein unterschieden. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht was man unter dem Begriff Seniorenheim verstehen soll.

    #2256 Antwort

    KarloD.

    Schon etwas passendes gefunden?

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort zu: Seniorenheim in Koblenz?
Deine Informationen: