Forum

Schuhe für den Dienst

GoWork.eu Foren Off Topic Schuhe für den Dienst

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8845 Antwort

    Huska

    Wie man sehen kann, suche ich nach Schuhen für meine Arbeit.
    Ich habe mir verschiedene Schuhe angesehen aber irgendwie finde ich nicht die passenden, die drücken alle.

    Was kann ich machen um auch wirklich keine Schmerzen in den Füßen zu haben ?

    Danke

    #8847 Antwort

    Ingen

    Lieben Gruß an dich :)

    Das kenne ich.
    Ich arbeite teilweise auch 12 Stunden und muss sagen, dass ich auch Schmerzen in den Füßen habe.
    Aus dem Grund muss ich sagen, dass ich auch verschiedene Schuhe ausprobiert habe und auch Einlagen gefunden habe.

    Die habe ich mir bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen/Arbeitsschuheinlagen gefunden, kann ich dir auch empfehlen.
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auch unterschiedliche verschiedene Einlagen. Die kann ich wirklich auch empfehlen denn man hat keine Schmerzen.

    Wie sieht es denn bei dir aus ?

    #8911 Antwort

    Shaddy

    Da was passendes schon gefunden?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort zu: Schuhe für den Dienst
Deine Informationen: