Forum

Polnische Seniorenpflegerin

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Kassel Polnische Seniorenpflegerin

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1523 Antwort

    Mumu

    Hey! Was könnt ihr mir über polnische Seniorenpflegerinnen sagen? Ich weiß nicht recht was sie machen, doch ich glaube ich brauche eine für meinen Papa.

    #1524 Antwort

    Narto

    Polnische Seniorenpflegerinnen kommen zu dir nach Hause und kümmern sich um deinen Papa. Entweder ein paar Stunden oder sogar 24H.

    #1525 Antwort

    Orti

    Polnische Betreuerinnen sind dafür zuständig sich um Senioren zu kümmern. Sie zu waschen, pflegen und essen zu geben.

    #1526 Antwort

    Paulus

    Bei mir zu Hause ist die Pflegerin noch für die Gymnastik meiner Oma zuständig und sie wechselt ihr die Pampers.

    #1527 Antwort

    Sarti

    Na ja, das hängt wohl davon ab, wie man sich mit ihnen verabredet. Bei uns ist die Pflegerin auch für das kochen zuständig. Und ich muss euch sagen, sie macht das beste Essen.

    #1528 Antwort

    Mumu

    Ok, jetzt weiß ich was die polnischen Pflegerinnen machen, aber wie finde ich eine und wie viel kostet das?

    #1529 Antwort

    Wata

    Also ich kann dir empfehlen eine Agentur zu nehmen, wie GoWork, die die Pflegerinnen vermittelt. Du kannst ihnen schreiben und die sagen dir, wie viel das kostet.

    #1530 Antwort

    Zig

    Man kann natürlich auch Schwarzarbeiter einstellen, aber dazu würde ich nicht raten, denn man weiß nie auf wen man trifft.

    #1586 Antwort

    Liku

    Meine Oma ist 78 und wird von einer Seniorenpflegerin aus Polen betreut. Die ganze Familie ist sehr zufrieden und meine Oma hat eine neue beste Freundin ;). Ich empfehle jedem polnische Seniorenpflegerinnen. Die frauen sind Gold wert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Polnische Seniorenpflegerin
Deine Informationen: