Forum

Polnische Seniorenpflegerin

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Dortmund Polnische Seniorenpflegerin

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1377 Antwort

    Laura

    Hallo! Könnt ihr mir bitte mehr Infos über polnische Seniorenpflegerinnen in Dortmund geben? Wir funktioniert das alles, wie viel kostet das, was macht so eine Pflegerin zu Hause?

    #1408 Antwort

    Gigi

    Also bei meiner Mutter ist die Pflegerin dafür zuständig meine Mutter zu waschen, sie anzuziehen und ihr Essen zu kochen und sie zu füttern. Um die Haushalt muss sie sich nicht kümmern.

    #1454 Antwort

    Minnie

    Bei mir zu Hause ist die Pflegerin für die Pflege meiner kranken Mutter zuständig. Sie wäscht sie, sie zieht sie an, sie kocht ihr essen und gibt es ihr.

    #1587 Antwort

    Alba

    Eigentlich ist das Alles sehr einfach. Du suchst eine Agentur, die sucht dann eine Pflegerin die zu dir kommt und den Pflegt, der die Pflege braucht.

    #1588 Antwort

    Boli

    Alba hat recht. Und so eine Pflegerin aus Polen ist meistens für die ganztätige Pflege zuständig. Und die Kosten sind immer sehr unterschiedlich.

    #1589 Antwort

    Alba

    Ja. Die Kosten hängen oft von der Agentur ab, aber auch davon, was und wie lange die Pflegerin machen muss. Ich bezahle z.B. 1000 Euro, aber ich weiß dass es sowohl billiger, wie auch teurer gehen kann.

    #1590 Antwort

    Boli

    Ich zahle etwas mehr, aber die Pflegerin meiner Oma ist auch noch für das kochen zuständig, also scheint es mir fair, dass sie mehr Geld bekommt.

    #1591 Antwort

    Alba

    Klar doch. Das ist einer der vielen Faktoren die den Preis ändern;).

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort zu: Polnische Seniorenpflegerin
Deine Informationen: