Forum

Polnische Pflegekräfte

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Stuttgart Polnische Pflegekräfte

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1113 Antwort

    Vard

    Hallo!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer polnischen Pflegekraft. Und hier meine Frage an euch: worauf soll ich bei dieser Suche achten? Was ist das wichtigste? Wie viel kosten solche Pflegerinnen aus Polen (ich will nicht über den Tisch gezogen werden)?

    #1153 Antwort

    Kerno

    Also ich bezahle für die Pflegerin meiner Mutter 1200 Euro/Monat. Als ich nach einer Pflegerin gesucht habe, war für mich wichtig, dass sie schon Erfahrung mit der Krankenpflege hat und, dass sie gut deutsch spricht :).

    #1233 Antwort

    Kolo

    Dank eine polnischen Pflegekraft hat meine Oma eine 24H Betreuung erster Klasse. Das ist für alle in der Familie super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    #1263 Antwort

    Dani

    Ja, meine Oma wird auch von einer Pflegerin aus Polen betreut und ich kann es auch empfehlen! Es ist jedes Geld wert.

    #1299 Antwort

    Dara

    Bei mir arbeitet eine polnische Seniorenpflegerin schon seit einigen Jahren und ich würde sie um nichts in der Welt wieder kündigen. Sie ist die beste!

    #1339 Antwort

    Kiki

    Polnische Pflegekräfte sind extra. Ich schwóre schon seit längerem auf sie. Kann iich nur empfehlen.

    #1767 Antwort

    Gilbert

    Polnische Pflegekräfte sind sehr gut ausgebildet. Sie wissen einfach, wie man mit Senioren umgehen sollte. Meine Mutter fühlt sich mit ihrer Pflegerin sehr gut. Was will man da mehr?

    #1957 Antwort

    Zigi

    Ich bezahle 1850 Euro im Monat. Für mich war das wichtigste, dass sie schon Erfahrung in der Arbeit mit Senioren hat und das sie einigermaßen gut Deutsch spricht.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort zu: Polnische Pflegekräfte
Deine Informationen: