Forum

Pflegeheim in Kassel

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Kassel Pflegeheim in Kassel

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #659 Antwort

    Barbarara

    Guten Tag!
    Weiß jemand von ihnen vielleicht etwas über Pflegeheime in Kassel? Meine Mutter ist 79 Jahre alt und nicht mehr so fit. Sie vergisst oft viele Sachen, wie z.B essen und sich Waschen. Ich und mein Bruder sind berufstätig und wir haben keine Möglichkeit viel Zeit mit unser Mutter zu verbringen. Deswegen denken wir über ein Pflegeheim nach.

    #768 Antwort

    Krrrre

    Ich glaube in deiner Situation brauchst du ein Alters- und kein Pflegeheim. Denkst du nicht?

    #799 Antwort

    Barbarara

    Krrrre ist das nicht das selbe ein Pflege- und ein Altersheim?

    #1303 Antwort

    Krrrre

    Neee. In einem Altersheim wohnen Senioren, die einfach alt sind und nicht mehr alleine wohnen möchten/können. In ein Pflegeheim kommen Senioren, die Pflege brauchen, weil sie krank sind.

    #1885 Antwort

    Hildegarde16

    Wieso sucht ihr nach einem Pflegeheim? Pflegeheime sind doch so schrecklich. Für das selbe Geld kann man doch eine polnische Pflegekraft einstellen, die sich um den Menschen individuell kümmern wird. Das ist doch so viel besser!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort zu: Pflegeheim in Kassel
Deine Informationen: