Forum

Nur polnische Betreuerinnen?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Heidelberg Nur polnische Betreuerinnen?

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1038 Antwort

    Kada

    Hallo. Meine Frage ist: gibt es 24H Pflegerinnen für Senioren nur aus Polen oder auch aus anderen Ländern?

    #1039 Antwort

    Alex

    Nein, nicht nur aus Polen. Eigentlich kann man Seniorenpflegerinnen aus ganz Europa in Deutschland einstellen :).

    #1040 Antwort

    Peter

    Alex hat Recht. Meiner Meinung nach sind aber die aus Polen am besten. Auch schon deswegen, dass dank der Nähe sie oft sehr gut Deutsch sprechen.

    #1041 Antwort

    Kada

    Und wie sieht das dann mit den Kosten aus? Sind die Pflegerinnen aus anderen Ländern irgendwie billiger?

    #1405 Antwort

    Dora

    Ich kenne eigentlich nur polnische Betreuerinnen. Das kommt wohl daher, dass es so nah ist und, dass die Frauen aus Polen oft deutsch sprechen.

    #1444 Antwort

    Ceni

    Also wir dachten lange nach aus welchem Land wir eine Pflegerin für unsere Oma einstellen. Letztendlich haben wir eine Frau aus Rumänien eingestellt und wir sind sehr zufrieden!

    #1484 Antwort

    Pedro

    Meine Oma wurde von einer Pflegerin aus Polen und einer aus Rumänien betreut und beide waren super! Also ist die Nationalität wohl nicht von Belangen.

    #1485 Antwort

    Root

    Mein Opa wird von einer polnischen Betreuerin versorgt und ich bin sehr zufrieden. Die Betreuerin macht einen richtig guten Job. Kann ich empfehlen.

    #1781 Antwort

    Lea

    Natürlich gibt es nicht nur polnische Betreuerinnen, aber sie bilden die Mehrheit. Sie haben es am einfachsten um nach Deutschland zu kommen und oft sprechen sie ziemlich gut Deutsch.

    #2036 Antwort

    Tom

    Es gibt zwar Pflegerinnen anderer Nationalitäten als polnisch, aber ich bin nicht sicher, ob diese genauso gut sind. Polnische Pflegerinnen sprechen oft sehr gut Deutsch und haben das gewisse etwas.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort zu: Nur polnische Betreuerinnen?
Deine Informationen: