Forum

Mobbing am Arbeitsplatz

GoWork.eu Foren Off Topic Mobbing am Arbeitsplatz

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8032 Antwort

    Brendon

    Sagt mal, sind wir denn schon wirklich so weit in der Welt, dass man Mobbing am Arbeitsplatz als normal ansieht ?
    Ich meine, ich finde es schrecklich !!!!!!! Mache gerade im Team so einiges durch, 2 Kollegen nehmen mich wirklich auf die böse Schulter.. Ich weiß aber nicht wie ich da vorgehen kann, hatte sowas noch nie :s

    Was könnt ihr mir denn empfehlen ?

    #8033 Antwort

    Ilayda

    Wie äußert sich denn dieses Mobbing ?

    Ich meine, man muss vorsichtig sein mit diesem Begriff denn Mobbing ist ein heikles Thema :S Wenn man sich unsicher ist, ob man schlecht behandelt worden ist bzw ob es Mobbing ist dann muss man sich am ehesten an einen Profi wenden der einem helfen kann und einen beraten kann welche weiteren Wege man gehen kann.

    Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal bei https://lextalionis.selbstjustiz.io/ umschaust.
    Dort kannst du auch online dich informieren und sogar Schmerzensgeld einberufen für dieses Mobbing. Du solltest dich aber noch mal selbst informieren und schauen, wie du vorgehen willst.

    Jedenfalls sollte man sich Mobbing nicht gefallen lassen.

    Viel Kraft !

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort zu: Mobbing am Arbeitsplatz
Deine Informationen: