Forum

Hitze!

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #585 Antwort

    Karsten

    Hey ihr Lieben! Die Hitze ist ja so schrecklich. Was macht ihr um euren Senioren diese Tage erträglicher zu machen?

    #616 Antwort

    Gabi

    Viel trinken, viel gesundes Essen und nirgends ausgehen. Besser zu Hause bleiben und alles andere verschieben :)

    #656 Antwort

    Gabriela

    Genau! Viel trinken, das ist das wichtigste überhaupt. Außerdem habe ich meiner Oma eine Klimaanlage gekauft. Ich mache ihr auch Einkäufe und ich koche, damit sie nichts mehr machen muss.

    #688 Antwort

    Kiki

    Bei meinem Opa ist das ähnlich. Ich lasse ihn nicht aus dem Haus :). Soll er ruhig zu Hause sitzen und ich mache alles was er braucht. Ich mache Einkäufe und koche für ihn. Aber hoffentlich wird es bald kälter!

    #729 Antwort

    Karsten

    Das was ihr schreibt ist sehr hilfreich. Danke schön! Zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß und meine Oma fühlt sich besser. Ich sage ihr trotzdem, dass sie noch nirgends alleine hingehen sollte.

    #758 Antwort

    Kate

    Dieser Sommer ist richtig schwer. Hoffentlich kommt jetzt nicht ein Winter mi -30 Grad. Aber wenn es um Hitze geht, so hat unsere polnische Pflegerin uns empfohlen frische Limonade aus Zitronen zu machen. Erfrischt und ist gesund.

    #1952 Antwort

    Lavaq

    Letztes Jahr war die Hitze echt schrecklich. Meine Oma wohnt zum Glück in so einer Wohnung in der es im Sommer immer kalt ist. Aber dafür konnte sie tagsüber nicht aus dem Haus gehen, denn das wäre zu gefährlich. Wir haben sie immer erst am Abend gehen lassen.

    #2045 Antwort

    Andy

    Viel trinken und nur morgens oder abends aus dem Haus gehen!

    #2069 Antwort

    Rata

    Oh ja! Viel, viel Wasser und besser nie Senioren alleine los ziehen lassen. Man weiß ja nie wann es ihnen zu warm wird und sie sich schlecht fühlen werden und sogar ohnmächtig werden.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Hitze!
Deine Informationen: