Forum

Hilfe für Frau mit Rollator?

GoWork.eu Foren Für Pflegekräfte Hilfe für Frau mit Rollator?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2206 Antwort

    Olga

    Guten Tag,

    Ich arbeite seit 2 Jahren für eine deutsche Familie. Ich pflege eine 82-jährige Frau, die ohne Rollator nicht mehr gehen kann. Eine Kollegin meinte jetzt, dass ihre zu pflegende Frau einen Sessel mit einer integrierten Aufstehhilfe hätte.
    Habe das der Tochter der Frau erzählt und sie möchte auch einen für ihre Mutter.
    Kennt ihr gute Anbieter in Deutschland?

    #2207 Antwort

    Herbi

    Hallöchen,

    ich kann dir die Aufstehsessel von Devita empfehlen. Mein Pflegefall hat so einen Sessel zu seinem 80. Geburtstag bekommen: https://www.devita-online.de/aufstehsessel/

    Der Sessel ist wirklich sehr bequem und lässt sich in zig verschiedene Sitzpositionen bringen. So kann man darin gemütlich fernsehen, aber auch ein kurzes Mittagsschläfchen halten.
    Die Aufstehsessel gibt es in unterschiedlichen Größen und Designs. Geliefert wird der Sessel schon zusammengebaut und gegen eine kleine Aufpreissumme wurde der Sessel auch gleich ins Haus geliefert und ausgepackt.
    Bis jetzt hat der Sessel auch sehr viel ausgehalten, denn seine Enkel spielen gerne damit.

    GlG

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort zu: Hilfe für Frau mit Rollator?
Deine Informationen: