Forum

Haustiere für Senioren?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Kassel Haustiere für Senioren?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1117 Antwort

    Polina

    Hi! Was haltet hr von der Idee Haustiere für Senioren zu kaufen? Ich bin gespannt, was eure Meinung dazu ist.

    #1155 Antwort

    Ortin

    Ja, also wenn es jemanden gibt, der sich um das Tier kümmern kann dann ja. Tiere haben einen sehr guten Einfluss auf Menschen :).

    #1285 Antwort

    Karlo

    Ich bin ein großer Befürworter von Tieren für Senioren. Meine Oma hat einen kleinen Hund bekommen und sie ist jetzt überglücklich. Bloß sie hat das Glück, dass sie einen Garten hat und nicht mit ihm Spazieren gehen muss.

    #1467 Antwort

    Gahata

    Also meiner Meinung nach sind Haustiere für Senioren keine gute Idee. Oft sind die Senioren nicht im Stande sich ausreichend um die Tiere zu kümmern und das ist dann doch blöd.

    #1468 Antwort

    Pipita

    Da stimme ich nicht zu. Meiner Meinung nach sind Katzen für alle gut. Und wenn die Familie die Oma besucht kann sie doch beim putzen usw helfen, oder Einkäufe machen.

    #1964 Antwort

    Portik

    Haustiere für Senioren sind eine blöde Idee. Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass die Senioren sterben können und dann wird so ein Tier oft zum Problem, weil keiner es aufnehmen möchte. Und dann muss es ins Tierheim. Und wo ist hier der Sinn?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort zu: Haustiere für Senioren?
Deine Informationen: