Forum

Gute Seniorenpflegerinnenagentur

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Heidelberg Gute Seniorenpflegerinnenagentur

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #765 Antwort

    Bernadette

    Hallo! Kann mir jemand eine gute Agentur empfehlen, die sich mit der Seniorenpflege beschäftigt? Ich habe schon viel über polnische Seniorenpflegerinnen gelesen und würde gerne eine für meine Oma einstellen.

    #784 Antwort

    jolina

    Hey Bernadette, was ist denn für dich eine gute Agentur? Vielleicht schaffe ich es dir zu helfen. Zumindest versuche ich es gerne :)

    #821 Antwort

    Bernadette

    Eine Agentur, die es schon seit Jahren gibt, deren Pflegerinnen ihre Arbeit sehr gut machen und die nicht zu viel kostet. Kennst du sowas?

    #883 Antwort

    Jolina

    Ich kann dir sagen, welche Agentur ich gewählt habe. Das war GoWork. Ich bin sehr zufrieden. Die Pflegerin macht ihren Job gut und der Preis ist fair.

    #951 Antwort

    Bernadette

    Ok. Ich habe ihnen eine E-maile geschickt und jetzt warte ich, was sie mir zurückschreiben. Im Internet habe ich gefunden, dass viele sehr zufrieden mit ihren Pflegerinnen sind.

    #984 Antwort

    dalaja

    Na Bernadette? Schon eine Antwort bekommen? Wenn ja, dann was hast du erfahren? Mich würde das sehr interessieren, denn ich suche auch nach einer Agentur :).

    #1606 Antwort

    Laura

    Eine gute Agentur zu finden ist das wichtigste. Nur mit einer guten Agentur kannst du auch sicher sein, dass du eine sehr gute Pflegerin einstellst.

    #1607 Antwort

    Lijka

    Ja,ja,ja. Das stimmt. Ich habe am Anfang eine Pflegerin aus dem Internet eingestellt und das war richtig schlecht. Erst nachdem ich eine Agentur kontaktiert habe, bin ich zufrieden und mein Vater auch ;).

    #1782 Antwort

    Lea

    Eine gute Agentur, die polnische Seniorenpflegerinnen vermittelt, wird dich nicht über den Tisch ziehen wollen. Alle sollte klar und einfach erklärt werden. Vom Preis bis zu allen Bedingungen.

    #1959 Antwort

    Yatzi

    Ich war zuerst bei Engel daheim oder irgendwie so, aber diese Agentur hat mir nicht wirklich gefallen. Dann bin ich zu gowork gekommen und die haben mein Interesse und mein Vertrauen geweckt.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort zu: Gute Seniorenpflegerinnenagentur
Deine Informationen: