Forum

Eure Erfahrungen mit Seniorenpflegerinnen

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Emden Eure Erfahrungen mit Seniorenpflegerinnen

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1287 Antwort

    Poli

    Hallo! Ich wollte euch fragen, ob ihr mir über eure Erfahrungen mit Seniorenpflegerinnen schreiben könnt. Lohnt sich das? Wei arbeiten sie usw.?

    #1311 Antwort

    Berta

    Bei meiner Mutter arbeitet eine polnische Seniorenpflegerin schon seit 6 Jahren. Also sind unsere Erfahrungen nur die Besten. Davon zeugen die vielen Jahre.

    #1322 Antwort

    Kurt

    Ich habe nur gute Erfahrungen. Alle Seniorenpflegerinnen aus Polen, die ich kennengelernt habe waren immer super. Sehr symphatisch und sie machten ihre Arbeit gut. Was will man mehr?

    #1436 Antwort

    Elfriede

    Meine Oma wird seit jetzt schon 2 Jahren von einer Pflegerin aus Polen betreut. Frau Gosha ist eine nette und zuverlässige Frau. Ich glaube alle in der Familie sind sehr glücklich das wir sie haben :).

    #1503 Antwort

    Katu

    Ich beschäftige seit vielen Jahren eine polnische Seniorenpflegerin. Sie ist sehr zuverlässig und ich weiß, dass sie sich blendend um meine Mutter kümmert.

    #1504 Antwort

    Ladum

    Ich arbeite mit eine 24H Betreuerin aus Polen erst seit 2 Monaten zusammen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich empfehle polnische Pflegerinnen jedem, der auf ihre Hilfe angewiesen ist.

    #1604 Antwort

    Ijaka

    Meine Mutter wird schon seit 5 Jahren von einer polnischen Pflegerin betreut. Ich muss sagen, dass sie klasse ist. Ich kann jedem empfehlen eine Pflegerin einstellen. Das erleichtert das Leben.

    #1605 Antwort

    Kalka

    Mein Vater wird auch von einer Betreuerin aus Polen gepflegt. Ich hätte nie gedacht, dass sie so sehr unser Leben zum besseren verwandelt.

    #1671 Antwort

    Lara

    Mein Vater wird seit 2 Jahren von einer Pflegerin aus Polen betreut. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr in ihre Arbeit angagiert und dzu ist sie sehr sympatisch. Mein Vater kommt mit ihr auch sehr gut klar. Ich habe sie durch eine Agentur gefunden und ich empfehle jedem das so zu machen. Agenturen sind einfach viel sicherer, als alleine im Internet nach jemanden zu suchen. Viel Erfolg euch allen!

    #1695 Antwort

    Jana

    Meine Oma ist seit einigen Jahren nicht mehr in der Lage sich um sich selbst zu kümmern. Deswegen haben wir eine polnische Seniorenpflegerin eingestellt und das war die beste Idee, die wir haben konnten ;).

    #1696 Antwort

    Karla

    Ich sehe, dass hier alle dieselben Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften gesammelt haben. Ich gehöre auch zu der Gruppe, die wirklich zufrieden ist. Pflegekräfte aus Polen kann ich echt jedem weiter empfehlen.

    #1985 Antwort

    Maren

    Ich bin leider in so einer Situation, dass meine Eltern gestorben sind und ich mich um meine Oma kummern muss. Leider schaffe ich es nicht alles unter einen Hut zu bringen und deswegen habe ich eine polnische Seniorenpflegerin eingestellt. Und was soll ich sagen, sie hat mir das Leben gerettet, denn jetzt habe ich Zeit mich mal auch nur um mich zu kümmern. Und mit meiner Oma verbringe ich trotzdem viel Zeit.

    #2055 Antwort

    Carli

    Na ja ich bin vielleicht nicht im siebten Himmel, aber unsere polnische Seniorenpflegerin ist wirklich gut. Also Sie pflegt meine Oma, so wie man es machen sollte, aber sie spricht wirklich schlecht Deutsch.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort zu: Eure Erfahrungen mit Seniorenpflegerinnen
Deine Informationen: