Forum

Eine gute Agentur

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in München Eine gute Agentur

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1624 Antwort

    Lulu

    Hallo an Alle!
    Ich wollte euch fragen, wie ich eine gute Agentur finden kann, die polnische Seniorenpflegerinnen vermittelt? Kennt ihr euch damit aus?

    #1625 Antwort

    Maria

    Du musst dir erstmal bewusst werden, was für dich eine gute Agentur ist und dann einfach vergleichen.

    #1626 Antwort

    Nana

    Für mich war der Preis sehr wichtig. Es gibt Agenturen, die viel zu viel verlangen, deswegen muss man dabei aufpassen.

    #1627 Antwort

    Opra

    Ich habe darauf geschaut, ob man auf ihrer Internetseite etwas über die Pflegerinnen lesen kann und wie sie auf die Arbeit in Deutschland vorbereitet sind.

    #1628 Antwort

    Papaja

    Für mich war auch der Vertrag der Agentur sehr wichtig. Er musste sowohl für mich, wie auch für die Pflegerin fair und gut sein.

    #1740 Antwort

    Gargi

    Ich glaube die meisten Agenturen bieten einen ähnlichen Preis an. Ich würde allen raten auf die Qualität zu achten, also darauf wie der Vertrag gestalltet ist und, ob die Betreurinnen auch wirklich qualifiiert sind und mit Senioren Arbeiten können.

    #1741 Antwort

    Helena

    Gargi du hast Recht! Die zwei Sachen sind wirklich sehr wichtig. Aber wirklich immer gut auf den Vertrag achten. Denn in den meisten Fällen kann man die Pflegerin wechseln, wenn die Chemie nicht da ist.

    #1969 Antwort

    Rolf

    Ich glaube mit den Agenturen muss man schon aufpassen. Es gibt sehr viele Agenturen, die polnische oder osteuropäische Pflegekräfte vermitteln, aber manche sind fair und manche versuchen nur soviel Geld rauszuschlagen wie es geht.

    #2021 Antwort

    Tarta

    Na ja es gibt leider agenturen und Agenturen. Die ersten wollen nur viel Kohle machen und denken an nichts anderes.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort zu: Eine gute Agentur
Deine Informationen: