Forum

Eine gute Agentur?

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Essen Eine gute Agentur?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1130 Antwort

    Latio

    Hallo. Wie finde ich eine gute Agentur? Worauf sollte ich bei der Suche achten? Ich bin dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt.

    #1131 Antwort

    Christine Z.

    Wir vermitteln Seniorenbetreuer an private Haushalte in Essen und deutschlandweit: http://www.engeldaheim.de/uber-uns/

    #1253 Antwort

    Barbara

    Ich kann mit Sicherheit gowork.eu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und meine Bekannten dennen ich auch zu dieser Agentur geratten habe, sagen das selbe!

    #1282 Antwort

    Brand

    Was suchst du denn? Was ist für dich eine gute Agentur?

    #1437 Antwort

    Fafi

    Jede Agentur will Geld verdienen, deswegen werden sie dir alles versprechen was du nur willst. Deswegen immer schön darauf aufpassen und den Vertrag lesen bevor ihr ihn unterschreibt! Sehr, sehr wichtig!

    #1505 Antwort

    Ladka

    Für mich ist eine gute Agentur so eine, die schnell auf alle meine Fragen antwortet und die gute Bewertungen im Internet hat.

    #1983 Antwort

    Genia

    Es gibt so viele Agenturen, da kann man echt leicht den Kopf verlieren. Ich habe mich für gowork entschieden, weil ihre Preise sehr gut sind und ich viele positive Einträge über diese Agentur im Internet gefunden habe. Und ja, ich kann bestätigen: sie sind super.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort zu: Eine gute Agentur?
Deine Informationen: