Forum

Argumente für eine Pflegerin aus Polen

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Frankfurt am Main Argumente für eine Pflegerin aus Polen

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1435 Antwort

    Dora

    Hallo!
    Ich bin Dora und ich brauche Hilfe. Mein Papa braucht eine Pflegerin und ich kann das nicht sein, denn ich muss Geld für meine Familie verdienen. Deswegen wollte ich eine Pflegerin aus Polen einstellen, aber mein Papa will nicht. Welche Argumente für solche Pflegerinnen könnten ihn vielleicht überzeugen?

    #1493 Antwort

    Born

    Pflegerinnen aus Polen sind sehr Ordnungsbewusst und verantwortungsvoll. Das macht sie zu ausgezeichneten Arbeiterinnen.

    #1494 Antwort

    Cert

    Pflegerinnen aus Polen sind auch sehr gut in ihrem Job. Sie wissen, wie man mit älteren Menschen umgehen muss.

    #1516 Antwort

    Imme

    Polnische Pflegerinnen kosten weniger als ein Altersheim und sind Tausend Mal besser. Sie wissen was sie zu tun haben und sie machen das richtig gut.

    #1672 Antwort

    Anna

    Polnische Pflegerinnen sind einfach so gut in dem wwas sie machen. Sie wissen, wie man mit Senioren umgehen sollte.

    #1792 Antwort

    Karti

    Seniorenpflegerinnen aus Polen sind günstiger, als Pflegerinnen aus Deutschland. Und oft sind sie auch irgendwie besser motiviert. Keine Ahnung an was das liegt, aber ich habe sowas wirklich beobachtet.

    #1891 Antwort

    Batrak

    Pflegerinnen aus Polen sind, meiner Meinung nach, die beste Lösung, wenn man zu Hause einen Senior hat, der so eine Pflege braucht. Die Frauen kennen sich mit Senioren aus, sprechen oft sehr gut Deutsch und das wichtigste, sie mögen ihre Arbeit.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort zu: Argumente für eine Pflegerin aus Polen
Deine Informationen: