Forum

Aquaaerobick für Senioren

GoWork.eu Foren Seniorenbetreuung in Essen Aquaaerobick für Senioren

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #415 Antwort

    Michaela

    Hi. Weiß jemand, ob es in Essen ein Schwimmbad gibt, dass Veranstaltungen für Senioren organisiert? Meine Mutter hat eine Anweisung bekommen im Schwimmbad Sport zu treiben. Aber alleine will sie nicht und ich habe auch nicht immer Zeit um mit ihr hinzufahren.

    #550 Antwort

    Beja

    Leider habe ich nichts darüber gehört. Hast du daran gedacht die Bäder anzurufen und nachzufragen? Das ist wohl die beste Lösung.

    #985 Antwort

    Michaela

    Hast Recht Beja. Dann mach ich das morgen und falls ich etwas erfahre, dann sage ich euch Bescheid:). Ich glaube Aquaaerobic ist echt super für Senioren:)

    #1730 Antwort

    Yatzee

    Bevor man einen Senioren zum Aquaaerobick schickt sollte man erst mit dem Arzt sprechen. Zwar ist Wasser bekantlich fuer alle gut, aber die Meinung eines Profis einzuhollen schadet ja nie. Und vielleicht beugt das ja viel schlimmeren Sachen vor.

    #1879 Antwort

    Berno5

    Hier habt ihr die Telefonnummer zum Schwimmbad: http://www.essenerbaeder.de/hb_altenessen.shtml#kurse
    Klar sollte man erst den Arzt um Erlaubnis bitten, aber meistens bekommt man diese auch.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort zu: Aquaaerobick für Senioren
Deine Informationen: