Forum

Alarmanlage nach Einbruch gesucht

GoWork.eu Foren Off Topic Alarmanlage nach Einbruch gesucht

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2315 Antwort

    Linda

    Hallo und guten Tag!

    Bei meiner Mutter wurde letzte Woche eingebrochen. Wir haben alles mit der Polizei und der Versicherung geklärt und meine Mutter war auch, Gott sei Dank, nicht Zuhause! Meine Mutter fühlt sich jetzt in ihrem Zuhause nicht mehr sicher, was ich verstehen kann, und wir wollen daher eine Alarmanlage einbauen lassen. Sie soll aber nicht zu kompliziert zu bedienen sein. Außerdem sind Katzen im Haushalt, die dürfen den Alarm auch nicht auslösen können.
    Ich kenne mich mit Alarmanlagen nicht aus, da ich selbst keine habe und weiß daher nicht, was es da alles am Markt gibt. Habt ihr Alarmanlagen und könnt mir da weiterhelfen? Welche Anlage bietet am meisten Schutz?

    Besten Dank für den Austausch!
    Freundliche Grüße

    #2326 Antwort

    Olga

    Oh nein!

    Das kann ich auch voll verstehen, dass sie sich nicht mehr sicher fühlt, würde ich auch nicht!
    Meine Familie und ich sind generell sehr besorgt um unsere Sicherheit, obwohl uns noch nie etwas passiert ist. Wir haben auch nicht die allerwertvollsten Besitztümer, trotzdem haben wir seit Anbeginn der Zeit, also seit das Haus steht, eine Alarmanlage.

    Ich war auch nie der ultimative Alarmanlagenprofi, aber über die Jahre, in denen wir unser Sicherheitssystem immer wieder gewechselt haben, habe ich einiges dazugelernt. Ich würde euch das Konzept der Außenhautüberwachung empfehlen, da mir das am sichersten erscheint. Lies doch mal hier nach: https://www.securityszene.de/ratgeber/alarmanlagen-einbruchschutz/
    Vielleicht lasst ihr euch aber auch einfach Profis ins Haus kommen, die regeln das dann für euch.

    Gruß zurück!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort zu: Alarmanlage nach Einbruch gesucht
Deine Informationen: