Forum

24 Stunden Pflege

GoWork.eu Foren Seniorenpflege in Nürnberg 24 Stunden Pflege

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1719 Antwort

    Karlo

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie sieht es in Wahrheit mit der 24 Stunden Pflege aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand non stop so viel arbeitet. Wie ist das dann also geregelt? Kennt ihr euch mit diesem Thema aus?

    #1901 Antwort

    Martha

    Bei mir zu Hause wird meine Mutter von so einer Pflegerin aus Polen betreut. Ich habe immer morgens und abends Zeit um bei meiner Mama zu sein. In dieser Zeit hat die Pflegerin frei. Nachts ist es unterschiedlich, aber meistens braucht meine Mutter in der Nacht nichts.

    #1995 Antwort

    Lara

    Naturlich ist das nicht wirklich 24H, die Frau muss doch auch mal Zeit für sich haben :)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort zu: 24 Stunden Pflege
Deine Informationen: